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Willkommen am Telefon!

Vertrauen fördern am Telefonhörer. Sie wissen: Lächeln „bandelt“ an, fördert Vertrauen und lässt den Patienten aktiv werden. Nur – wie sieht das in der Realität am Telefon an?

Dieser Kurs trainiert Sie für die Praxis. Sie erfahren, wann eine Stimme „stimmt“, wie Lob, Bitte, Danke ausgedrückt werden und wie die Arbeit am Telefon organisiert werden kann.

Willkommen am Telefon!
ZMV Brigitte Kühn
Kurs Nr. 8425
Samstag 05.03.2016 09.00 - 17.00
Kurshonorar 180 €
Inhalt  
  • Bereit sein ist alles: Vorbereiten und loslegen!
  • Umgangsformen: Wertschätzung und Respekt hinterlassen Eindruck
  • Gezieltes Beraten und Argumentieren
  • Fordernde Anrufer: Positive Worte und Formulierungen
  • Neulich beim Arzt … Lösungen statt Lamento
  • Diskret, sachlich … durchstellen – wann und zu wem?
  • Anrufbeantworter – Kommunikation auf Schleichwegen
 


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